StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Postensuche

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Postensuche Empty
BeitragThema: Postensuche   Postensuche EmptyFr Feb 22, 2013 9:52 pm

Also ich möchte nun einen neuen Versuch starten, die wichtigen Posten im RPG neu zu belegen. Dazu vermag es mir zu einem Probepost, von mind. 300 Wörtern [kann auch kürzer sein, aber dann muss er gut sein].

Gesucht NebelClan:
Anführer/in; Informationen: Der Anführer (Original: Leader) ist das Oberhaupt eines Clans und hat damit die höchste Autorität. Er leitet und beschützt den Clan nach dem Gesetz der Krieger und alle anderen Clankatzen müssen ihm gehorchen.
Anführer haben ihren eigenen Bau und werden vom Zweiten Anführer bei ihren Aufgaben unterstützt.

Name: Der Name eines Anführers endet mit -stern (z.B. Blaustern). Das könnte an der besonderen Verbindung zum SternenClan liegen. In der Anfangszeit nach der Gründung der Clans hat es dieses Ritual noch nicht gegeben.
Text by WarriorCatsWiki

2. Anführer/in; Informationen: Der Zweite Anführer (Original: Deputy) ist der Stellvertreter des Anführers.
Nach der Ernennung eines Stellvertreters zum Anführer oder dem Tod des vorherigen Stellvertreters muss der nächste Stellvertreter vor dem nächsten Mondhoch ernannt werden.

Er teilt Patrouillen ein und sitzt bei Clanversammlungen in der Nähe des Anführers. Er hat als Einziger die Chance, Anführer zu werden, sollte der Anführer sterben, zurücktreten oder vertrieben werden, tritt dieser seine Nachfolge an.

Zweiter Anführer kann nur werden, wer bereits einen Schüler gehabt hat.
Text by WarriorCatsWiki

Heiler/in; Informationen: Heiler oder auch Heilerkatzen (Original: Medicine Cat) versorgen kranke und/oder verletzte Katzen. Sie kennen sich mit Kräutern und Beeren aus und haben die Gabe, in ihren Träumen mit dem SternenClan zu kommunizieren und so in die Zukunft zu sehen, vor Gefahren gewarnt zu werden und Prophezeiungen zu erhalten. Um Heiler zu werden, genügt es nicht, sich auszukennen. Junge Heiler müssen sich bei Halbmond zum Mondstein oder Mondsee begeben, um dort zu schlafen, erst dann sind sie echte Heiler. Manchmal offenbart sich der SternenClan auch anderen Katzen und es ist die Aufgabe eines Heilers, die Botschaften zu deuten, die der SternenClan anderen Katzen gibt.
Heiler dürfen niemals Junge oder einen Gefährten haben, da sie immer dem Clan dienen müssen. Auch männliche Heiler dürfen nicht Vater werden. Heiler können sich auch außerhalb der Großen Versammlungen treffen, ohne befürchten zu müssen, angegriffen zu werden. Außerdem werden sie von jeder Katze respektiert und ihr Wort ist genauso viel Wert wie das eines Anführers.

Außerdem befragen Heiler den SternenClan jedesmal, wenn Junge geboren werden, um in den Sternen das Schicksal der Jungen erkennen zu können.
Text by WarriorCatsWiki

Gesucht LichtClan:
Anführer/in; [gefunden] Informationen: Siehe oben.
2. Anführer/in; Informationen: Siehe oben.
Heiler/in; [gefunden] Informationen: Siehe oben.

Bei Interesse einfach melden und dazu schreiben, für was ihr euch bewerbt, dann den Probepost hier oder per Pn an mich und wir sehen.
Danke

Lg Lichtweber


Zuletzt von Lichtweber am So Feb 24, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySa Feb 23, 2013 4:39 am

Also ich bewerbe mich für den (2ten) Anführerposten im LichtClan, je nach dem, was besser passen würde, der Probepost kommt per PN an dich, lichtweber
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySa Feb 23, 2013 6:48 am

Okay, herzlichen Glückwunsch, du bist Anführer des LichtClans <3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySa Feb 23, 2013 6:49 am

Danke<333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySo Feb 24, 2013 4:53 am

Ich melde mich für den Heiler im Lichtclan an und ändere meine Vergangenheit sowie mein Alter!
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySo Feb 24, 2013 4:58 am

Probepost gewollt :3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySo Feb 24, 2013 5:09 am

Kay per PN?!
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySo Feb 24, 2013 6:19 am

Hat sich ja geklärt :3 Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Heilerin des LichtClans <3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche EmptySo Feb 24, 2013 6:29 am

Meine Sister, ich bin stolz auf dich, trotz deiner ksltherzigkeit, Silberfunke!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postensuche Empty
BeitragThema: Re: Postensuche   Postensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: