StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Reglung der Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung EmptyDi Jan 01, 2013 2:37 am

Hallo liebe Mitkatzen, ich möchte euch nun die Reglung der Bewerbungs- Annahme mitteilen, ich habe entschieden, dass es langsam Zeit wird die Bewerbungen unter die Lupe zu nehmen, es ist zwar noch nicht Zeit, dass das RPG startet, aber Bewerbungen können von nun an schon mal angenommen werden

Dazu habe ich entscheiden, dass die Bewerbungen nur ein [1] WoB brauchen und das bekommen sie ausschließlich von mir [Lichtweber]. Die anderen Teammitglieder haben stets die Empfehlung sich die Bewerbungen der Katzen durchzulesen, müssen es aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
eure Lichtweber

Frohes neues Jahr!
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung EmptyDi Jan 01, 2013 5:59 am

D:
finde ich irgendwie Schade, dass ich niemanden Wobben kann :DD
Trotzdem, cool, dass endlich mal was los ist.
naja.. du wirst schon richtige Entscheidungen treffen ^^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung EmptyDi Jan 01, 2013 7:36 am

Danke Gold, dass du diese Entscheidung nicht in Frage stellst, will dir nichts vorwerfen, aber ich habe anderes erwartet D:

Lg Lichtweber
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung EmptyDi Jan 01, 2013 10:55 am

Jahaha :DD
Ich hab mir n eigenes Forum gemacht und.. naja, das beste ist doch, wenn du selbst dich hier wohlfühlst Smile
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung EmptyMi Jan 02, 2013 3:45 am

Danke, das hätte ich wirklich nicht erwartet D: x3 Bist du krank? Was hast du? xD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reglung der Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Reglung der Bewerbung   Reglung der Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Reglung der Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: