StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 fantastisches Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMo Jul 16, 2012 10:51 pm

Hey ihr Lieben
Ich finde euer Forum wunderschön gestaltet, die Farben passen perfekt zusammen und das Logo ist echt fantastisch geworden, Lob an eure Grafikerin ^.^
Das hat sicher viel Arbeit gemacht. Ich wollte fragen, weil mir das Logo so gut gefällt, ob du auch eines für mein Forium machen kannst?
Ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage aber ich bin da wirklich nicht gut darin und weiß nicht wen ich noch fragen soll
GLG eure Federchen ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDi Jul 17, 2012 5:29 am

Es tut mir leid. Aber Bronze wurde aus einigen Gründen verbannt....
Nach oben Nach unten
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDi Jul 17, 2012 6:17 am

Ahso, das wusste ich nicht passt schon,
aber weißt du einen schönen Forumsname auch für waca?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDi Jul 17, 2012 7:00 am

Nyaa... eig. nicht^^,

Obwohl ich die Namen sehr schön finde:

Freedom Fighters


oder

Pack of Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDi Jul 17, 2012 9:30 am

Ich kann dir vielleicht für ein Bild helfen Wink
Nach oben Nach unten
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMi Jul 18, 2012 12:15 am

Freedom Fighters klingt gut, danke dir Silber ^.^
@Licht: das wäre lieb von dir, aber ich hab schon eines aber ich hab ne andere Frage an dich:
Wie macht man denn das was rot umrandet ist im Bild, denn ich schaffe das nicht richtig, da kommt immer eine Schrift

fantastisches Forum! Zeigen10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMi Jul 18, 2012 6:41 am

Das weiß ich leider auch nicht >_> Aber ich werde es dir sagen, sobald ich es weiß ;D
Nach oben Nach unten
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMi Jul 18, 2012 7:05 am

alles klar, trotzdem danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMi Jul 18, 2012 8:56 am

Also ich glaube ich kann dir helfen. Für den Kategorie Hintergrund fügst du dein x - beliebiges Bild ein.
Zum Beispiel: Stoff, Schnee, Eis, Wolken, etc.

Dann schreibst du bei dem Kategorienamen den Namen in einen HTML Code.

Code:
<font size="Größenzahl">Kategoriename</font>

Unter Größenzahl kannst du 2, 7 aber auch vieles anderes schreiben.

Ich denke das geht so xD Wenn nicht, sag es mir und ich schau weiter
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyMi Jul 25, 2012 3:37 am

Federchen, danke für dein nettes Lob. Die Grafikerin, wie Silber gesagt hat ist leider weg, und joa... Das war es!
Danke nochmal

Alles Gute!
Lg Blüte
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDo Aug 02, 2012 10:31 pm

Sorry Leute konnte nicht so schnell antworten war im Urlaub und könnte jetzt fast als Türkin durchgehen Very Happy
@Blüte: Mach ich doch gerne ^^
@Licht: Super vielen Lieben dank Smile
Nach oben Nach unten
Federche
Gast
Anonymous



fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptyDo Aug 02, 2012 11:44 pm

Sorry wegen Doppelpost, aber habe das Forum jetzt fertig gestellt und vllt. möchte sich wer anmelden ^^














Warriors Heart




fantastisches Forum! Perfek11[/size]


Ein Wald. 4 Clans. Und alle wollen überleben. Schließe dich ihnenan und tauche ein in die Welt der Warrior Cats! Sei ein Krieger und beschütze deinen Clan mit deinem Leben


Tief verborgen im Wald, leben die vier wilden Katzenclans nach dem Gesetz der Krieger. Sie sind wild entschlossen, ihrem Clan zu beschützen selbst wenn es ihr Leben kostet, bleiben sie ihrem Clan treu ergeben. Zusammen gehalten durch ihren Glauben an den Sternenclan, nichts kann sie besiegen, nicht die Gefahren durch die Zweibeiner und auch nicht die todbringenden Füchse oder Dachse, können ihren Glauben erschüttern. Streuner und auch Hauskätzchen treten immer häufiger in das Leben der Clans und auch Kriege schwächen die Katzen ungemein, doch sie stehen immer wieder auf und stellen sich neuen Herausforderungen.





Forendaten:


Gründungsdatum: Sa 23 Jun 2012 - 13:09

Admin: Blattstern

Mitglieder: 4

RPG hat noch nicht gestartet




Gesucht in allen Clans:

Anführer (ausßer DonnerClan)

2.te Anführer

Heiler

Krieger




Was bieten wir:

4 Clans- DonnerClan WindClan SchattenClan FlussClan

Streuner Hauskätzchen

Chatt

RPG

Partnerbereich und Gästebuch

Mindestbeitragslänge von 4 Zeilen




Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen sie ganz ♥️-lich Wilkommen! Das RPG startet wenn ale Hauptposten besetzt sind, das dauert hoffentlich nicht mehr lange Wink



http://warriorheart.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! EmptySa Aug 11, 2012 9:43 pm

Ja also das Thema ist glaub ich jetzt alt -gesperrt-
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





fantastisches Forum! Empty
BeitragThema: Re: fantastisches Forum!   fantastisches Forum! Empty

Nach oben Nach unten
 
fantastisches Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mag euer Forum
» FeuerClan - Ein Forum in Not!
» Schönes Forum *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: