StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Warrior Cats- Werbung& Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
blalaba
Gast
Anonymous



Warrior Cats- Werbung& Kritik Empty
BeitragThema: Warrior Cats- Werbung& Kritik   Warrior Cats- Werbung& Kritik EmptySa Nov 30, 2013 11:20 pm

Öhm... Also ich find das Forum echt schön, und auch dass es so hell ist und so(: ich mags nich so wenns dunkel ist... Obwohl das unten angezeigte Forum auch dunkel ist (:

Öhm... Als leider hatte ich noch keine Zeit eine Vorstellung zu basteln, würde mich aber auch so über Mitglieder freuen! Also es ist ein Waca Forum und hoer ist mal ne kleine Storyline:

Lange nach der Grossen Wanderung zum See, lebten die vier Clans glücklich und zufrieden. Der DonnerClan, der SchattenClan, der FlussClan und der WindClan... Doch der SternenClan besagte böses über die Clans, und so starben sie, während einer grossen Überschwemmung. Viele kamen ums Leben, der WindClan aber nicht. Sie flüchteten aus dem Heimatland, und begannen ein neues Leben. Sie wandten sich vom SternenClan ab und suchten sich neue Ahnen. Doch werden alle den SternenClan hassen? Oder werden doe Meinung auseinander gehen?

http://sonnenaufgang-w.forumieren.com/forum

Bd!
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats- Werbung& Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEW DIRECTION - WARRIOR CATS
» Survival ~ Warrior Cats
» Warrior Cats Heart {Anfrage}
» Catslive / warrior cats wald (änderung)
» hallo, lob und Werbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: