StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




Teilen | 
 

 Second Chance

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Second Chance   Sa Jul 13, 2013 8:27 am



» Second Chance «
Wirst du sie nutzen?

» Lass' uns spielen! «, hatte die kleine, getigerte Kätzin zu ihrem Freund gesprochen und herausfordernd das Hinterteil erhoben, um mit diesem hin und her zu wackeln. Dies hatte ihr Spielgefährte sich nicht mehr mal sagen lassen und sprang ab. Kaum eine Sekunde später waren die beiden Jungen in ein wildes Knäuel verwickelt gewesen, das sich erst nach einigen Minuten zu beruhigen schien. » Ich habe gewonnen! «, hatte der schwarz-weiße Kater grinsend gerufen. » Pf, «, hatte sein Gegenüber geschnaubt, doch man hatte sehen können, dass sie nicht wirklich angesäuert gewesen war, » , irgendwann werde ich dich besiegen, irgendwann ... «


Die beiden besten Freunde hatten sich geschworen, für immer zusammen zu halten, gemeinsam zu trainieren und am selben Tag Krieger zu werden, doch so kam es nicht. Während Flügeljunges, der später Flügelschatten zu rufen war, wie darauf besessen war, das Gesetz der Krieger um alles in der Welt durchzusetzen und der loyalste Krieger zu sein, ...

... verfolgte Geisterjunges, später Geisterflamme, ganz andere Ziele. Sie zog' sich vom Clan zurück, fand' neue Freunde, die nicht unbedingt gut für sie waren und eine regelrechte Gehirnwäsche mit ihr unterzogen. Sie wollte den damaligen Stellvertreter des Clans töten, um selber den Posten zu erlangen, doch flog ihr Plan auf und Flügelschatten wurde Zweiter Anführer. Sie selbst wurde verbannt.

Flügelschatten wurde zu Flügelstern und würde sein Leben für den Clan opfern - obgleich er versucht, immer mehr Einfluss auf das Leben seiner Mitglieder zu bekommen -, unwissend, dass seine mittlerweile tote Kindheitsfreundin in ihrem finsteren Reich einen neuen Plan entwickelte, endlich die Macht zu erlangen, die sie verlangte. Sie entdeckte ein Portal, durch das man als Toter wieder in die Welt der Lebenden gelangen konnte, jedoch ging es umgekehrt nicht. So gründete sie ihren eigenen Clan, den GeisterClan, und fordert Rache, an dem Clan, den Katzen darin und jedem, der sich ihr in den Weg stellte ...

Gründung: 04. 07. 2013
Raiting: 12 +
Postinglänge: 3 Zeilen

Schließe dich noch heute uns an und erlebe dein Abenteuer!
http://secondchance.aktiv-forum.com/


Template by Fay aus FormART


Noch eine kleine Empfehlung von mir: Ich weiß, das Forum hat nicht viele Mitglieder. Aber es ist eines der aktivsten, die ich kenne, tatsächlich waren gestern fast alle Mitglieder online. Ich bin dort Schattenschweif, und ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch da anmelden würde.
Nach oben Nach unten
 
Second Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Diplomatie :: Änderungen-
Gehe zu: