StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool

Teilen | 

Design

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Design   Do Apr 04, 2013 9:21 am

Das Design ist super, professionell und jah, aber ich vermisse trotzdem das alte, graue Design, das wir einmal hatten, als ich noch zweite Anführerin des SandClans war :D Ich wollte Fragen, ob wir (das Team) nicht mal ein paar Updates in Hinsicht des Designs einspielen dürften, sodass ja keiner traurig sein wird. Und deswegen an euch: Gefällt euch das Design? Was würdet ihr daran ändern wollen? Kennt ihr Foren, dessen Design DU am besten findest und uns vielleicht inspirieren könnte?

[Falls dieser Thread unerwünscht von Seiten unserer liebsten Oberadmina sein sollte, einfach in den Papierkorb damit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design   Do Apr 04, 2013 12:24 pm

Das Design ist perfekt, so wie es ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design   Fr Apr 05, 2013 6:29 am

Da muss ich dir zustimmen^^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Design   Fr Apr 05, 2013 6:13 pm

Ich kann Donnerstern schon verstehen, Lightpool war immer grau, aber wenn ihr alle der Meinung seit, denke ich auch, dass unser jetziger Style bleiben kann :3
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design   Mo Apr 08, 2013 4:07 am

Naja, grau finde ich an sich auch in Ordnung, aber etwas Farbe macht ein Forum schon irgendwie persöhnlicher. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Design   Sa Jun 08, 2013 9:19 pm

Aber das grau-blau von früher vermisse ich so >~< Kennt sich vlt jemand mit der installieren so eines "Wechseldesigns" (hab vergessen wies genau heißt) aus? Wär vielleicht eine Idee...
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin

Anzahl der Beiträge : 583

BeitragThema: Re: Design   Sa Jun 22, 2013 6:11 am

Das wäre eine gute Idee, doch dabei kann ich echt nichts machen. Ich kann sowas nicht. ;D
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Design   

Nach oben Nach unten

Design
Seite 1 von 1