StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Design

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Design Empty
BeitragThema: Design   Design EmptyDo Apr 04, 2013 9:21 am

Das Design ist super, professionell und jah, aber ich vermisse trotzdem das alte, graue Design, das wir einmal hatten, als ich noch zweite Anführerin des SandClans war :D Ich wollte Fragen, ob wir (das Team) nicht mal ein paar Updates in Hinsicht des Designs einspielen dürften, sodass ja keiner traurig sein wird. Und deswegen an euch: Gefällt euch das Design? Was würdet ihr daran ändern wollen? Kennt ihr Foren, dessen Design DU am besten findest und uns vielleicht inspirieren könnte?

[Falls dieser Thread unerwünscht von Seiten unserer liebsten Oberadmina sein sollte, einfach in den Papierkorb damit]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptyDo Apr 04, 2013 12:24 pm

Das Design ist perfekt, so wie es ist. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptyFr Apr 05, 2013 6:29 am

Da muss ich dir zustimmen^^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptyFr Apr 05, 2013 6:13 pm

Ich kann Donnerstern schon verstehen, Lightpool war immer grau, aber wenn ihr alle der Meinung seit, denke ich auch, dass unser jetziger Style bleiben kann :3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptyMo Apr 08, 2013 4:07 am

Naja, grau finde ich an sich auch in Ordnung, aber etwas Farbe macht ein Forum schon irgendwie persöhnlicher. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptySa Jun 08, 2013 9:19 pm

Aber das grau-blau von früher vermisse ich so >~< Kennt sich vlt jemand mit der installieren so eines "Wechseldesigns" (hab vergessen wies genau heißt) aus? Wär vielleicht eine Idee...
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design EmptySa Jun 22, 2013 6:11 am

Das wäre eine gute Idee, doch dabei kann ich echt nichts machen. Ich kann sowas nicht. ;D
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Design Empty
BeitragThema: Re: Design   Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: