StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Dringende Meldung

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptyFr Feb 22, 2013 9:37 pm

Ich möchte euch dringend auffordern eure Charakterbögen fertigzustellen. In nächster Zeit, werde ich versuchen, für Lightpool etwas Werbung zu machen, darauf hoffend, dass sich neue Mitglieder hier finden. Unsere RS-Ideen sind nicht schlecht, weswegen ich es sehr schade finden würde, sie verfallen zu lassen. Leider sind wir dennoch zu Wenige auf diesem Forum, vor allem wenig Aktive. Deswegen wollte ich auch noch fragen, ob ihr Lightpooler, die online kommen, vielleicht auch werben könntet, überall wo es möglich ist. Dass wir Lightpool in Gang kriegen, ist vielleicht nicht unbedingt wahrscheinlich, aber ich denke, es könnte möglich sein. Dazu brauche ich, eure Hilfe! Mir ist Lightpool sehr wichtig, es ist mein erstes richtiges Forum, außerdem das, was am längsten Bestand hatte. Wir können es schaffen, wenn alle mit anpacken, denn dass ich das allein kann, das bezweifel ich. Ich habe nun erstmal alle gelöscht die nicht im Dezember 2012 das letzte mal online waren.

Lg Lichtweber; eure Oberadmina <3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptySa Feb 23, 2013 4:44 am

awww, gute Ansprache, ich werde auf jedenfall versuchen zu helfen, ich will doch auch nicht, das Lightpool inaktiv ist oder sogar gelöscht wird<33
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptySa Feb 23, 2013 6:41 am

Das ist nett von dir & Danke <3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptySo Feb 24, 2013 4:40 am

Ich auch Celüü
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptySo Feb 24, 2013 4:54 am

Danke an euch beide <33
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung EmptyDo Apr 04, 2013 9:12 am

NATÜRLICH helfe ich dir <3
Ich komme gerade mit einer Menge Ideen im Gepäck wieder aus der inaktivität zurück und habe vor sie umzusetzen *-* Überraschung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringende Meldung Empty
BeitragThema: Re: Dringende Meldung   Dringende Meldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Dringende Meldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: