StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Spam

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySo Jan 13, 2013 4:02 am

Bubblesss :DD

Und noch mal ein frohes neues von mir, he! Smile
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySa Jan 19, 2013 9:54 am

XDD Frohen Januar noch :33
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMo Jan 21, 2013 1:00 pm

Ich knuddel euch alle <3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDi Jan 22, 2013 5:36 am

Nächste Woche Zeugnisse.. ich bin sowas von tot..
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDi Jan 22, 2013 6:02 am

Ich auch glaub mir, so schlecht wie ich kann gar keiner sein >< xD -knuff Seele- XD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDi Jan 22, 2013 7:34 am

was für Noten hast du denn so? :3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 4:46 am

Hmm es müssten so fünf Vierren aufjedenfall sein =) [mit doppel r?]
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMi Jan 23, 2013 1:41 pm

Vieren wird mit einem "r" geschrieben xD

Also ich habe die Berechtigung zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe... kurz gesagt: ich bin zum ABI zugelassen. Smile Mein Zeugnis wird nicht schlechter als 2,0. ^^ *knuff zurück zu lichtweber* xD
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 4:14 am

Das ist schön :3 xD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDo Jan 24, 2013 10:03 am

Mir gehts wie Seelenschweif. Durchschnittliche Leistung liegt bei 2.
(Außer wenn das Ergebnis der Deutsch SA zum kotz .. La la la .. ist oder mir die Geschichtslehrerin mit der Mündlichen Prüfung meine Note versau .. la la la ..)

:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyFr Jan 25, 2013 10:48 am

Du schaffst das schon, Donner... glaube an dich. *flausch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 4:44 am

Lichtle, in was hast du denn alles ne 4?
Eig biat du doch besser als ich geworden, oder?
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySo Jan 27, 2013 5:39 am

Nicht unbedingt :3 Mir ist es dieses Halbjahr erstmal egal, Hauptsache nichts zwei Fünfen xD Aber nächstes Halbjahr werde ich ganz sicher besser, weil ich wirklich viel lernen werde aber die Vieren habe ich in: Mathe, Physik, Latein und Englisch noch :3

Es ist auch scheiß egal, ob ich besser als jemand anderes geworden bin, es geht um mich und nicht um andere, deswegen ist dein:
Zitat :
Eig biat du doch besser als ich geworden, oder?
vollkommen egal xDDD

Ich will mal klar stellen, dass ich nicht besser als irgendwer sein muss Smile Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMo Jan 28, 2013 2:40 am

Ja, etwas grammatisch scheiße mein satz aber naja^^

Ich mein ja nur, weil du meinst du wärst schlecht oder so, und wenn ich finde das nicht einmal ich schlecht bin, dann kannst du schlecht schlechter als ich sein also schlecht^^

Was laber ich hier eigentlich ist jetzt auch egal, ich hab mich gerade selbst erwirrt also xDD
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 5:18 am

XDD Ja etwass.., verwirrend, nur etwas XD :3
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 10:42 am

Wann fangen wir denn mit dem RPG an? Surprised
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 3:55 am

Sobald wir genug Mitglieder fürs RPG haben & vor allem wenn alle ihren CB fertig haben xD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 9:24 am

GRUPPENKUSCHELN *///*
Nach oben Nach unten
Kleinstern
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySa März 29, 2014 12:53 am

Spam - Seite 3 Aurora10      
           


Story zum Forum:







Der SonnenClan-loyal und mutig, der SturmClan-unerbittlich und schnell, der NebelClan-verschwiegen und klug und der RegenClan-geschickt und stark.

Einst waren die vier Territorien der Clans eins,die große Anführerin,eine edelmütige,starke Kätzin namens Stern,hatte dutzende Streuner aus der gesamten Umgebung zu einem riesigen Clan vereint,das Leben in Gemeinschaft war friedlich und sicher und mit der Zeit hatten die ehemaligen Streuner gelernt,was es hieß füreinander zu kämpfen,zu jagen und zu leben.Doch eines Tages verstarb Stern ohne einen Nachfolger erwählt zu haben und hinterließ im Clan ihre vier Jungen;Sonne,Sturm,Nebel und Regen,alle vier junge,talentierte und angesehene Krieger.Da sie sich nicht einigenkonnten wer von ihnen in Zukunft den Clan führen sollte,brach ein Kampf zwischen den Vieren und ihren Anhängern aus,der mit dem Entschluss endete das riesige Territorium in vier gleichgroße Gebiete aufzuteilen.Von nun an sollte es vier Clans geben;den Sonnen-,den Sturm-,den Nebel- und den RegenClan und jeder sollte Anführer seines eigenen Clans werden.Um in Zukunft den Frieden unter den vier Clans zu wahren,beschlossen sie sich in Zukunft in jeder Vollmondnacht unter der großen Sternenweide,an dem Ort wo sich einst ihr Lager befunden hatte,zu treffen.

Seid diesen Tagen sind schon etliche Monde vergangen,in denen die Clans viele,viele Anführer hatten und das Gesetz der Krieger geboren wurde.Bis heute noch geht die Geschichte der Clans weiter-und nun beginnt deine Geschichte!

Folgende wichtige Posten stehen noch offen:


Anführer:Sturm-und SonnenClan

Stellvertreter:Nebel-,Sonnen-und RegenClan

Heiler:Nebel-,Sturm- und RegenClan

Außerdem suchen wir dringend Krieger und da unser Forum sehr neu ist generell Mitglieder.


Kontaktpartner:
Bei Interesse an wichtigen Posten,Moderatorstand,Informationen usw.

schreibt eine PN an Fuchsflamme auf diesem RPG oder an Stern von Rise of the WeatherCats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptySo Jun 08, 2014 2:06 am

Dafuq? :3
Le me ist back :3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyMo Jun 09, 2014 4:39 pm

Dafuq dacht ich mir auch grad :DD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 2:10 am

Hue hue, zwei dumme ein Gedanke. :33

Hat hier jmd Skype? o:
Le me hat Skype, schreibt es an, bei Bedarf. :DD Es heißt auf Skype sabrina.kling2000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spam - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spam   Spam - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spam
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Off Topic :: Spam-
Gehe zu: