StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Unsere Elitetruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySa Nov 24, 2012 9:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Plätscherbach ;; Goldblut ;; Donnerstern
Donnerstern alias Rai | 13 Jahre | Ideenhaberin & Codiererin

Nennt mich Rai. Das ist nicht mein echter Name, wie ich in echt heiße spielt keine Rolle. [Wehe dem der mich Cola nennt, auch wenn Golden sagt das ich so süß wie Cola bin Razz] Rai ist mein Foren Spitzname, er ist japanisch und bedeutet "Donner". Ich gehe in die siebte Klasse eines Sprachengymnasiums, und wohne irgendwo in Österreich. Ich bin leidenschaftliche RPG-Spielerin und liebe es zu träumen. Von dem Leben, das ich gerne leben würde, von dem Land in dem ich gerne sein möchte, von der Zukunft, die ich gerne erleben würde. Und deswegen liebe ich WarriorCats. Weil es mehr oder weniger Stoff meiner Tagträume geworden ist.
Plätscherbach alias Zofi | 14 Jahre | Gründerin

Auf Foren kennt man mich mit vielen verschiedenen Namen, doch im echten Leben trage ich nur einen, nämlich Celina, ich habe am 22.2.1999 Geburtstag, das heißt ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Ich habe viele Hobby, außer Foren Grafiken und Zeichnen. Wie zum Beispiel: Lachen, ins Kino gehen, lesen, Rollenspiele, Schauspielerei, ja ganz besonders Schauspielerei, ich liebe Schauspielerei, doch leider bin ich manchmal etwas schüchtern dabei, ich hoffe kann dran arbeiten. Meiner größter Traum ist es einmal nach Amerika auszuwandern um dort Schauspielerin zu werden; genau aus diesem Grund lerne ich jetzt schon fleißig die englische Sprache. Ich finde Englisch einfach eine so tolle Sprache und es schadet nie, gut Englisch zu können. Auf die Buchreihe WarriorCats bin ich durch eine Freundin gestoßen. Sie erzählte mir davon und ich bin ihr jetzt dankbar, dass sie mir davon erzählt hat, denn, es hört sich vielleicht doof an aber, WarriorCats hat mein Leben in bestimmten Dingen verändert. Und jetzt habe ich Lightpool, mein eigenes Forum mit einem wunderbaren Team, mit denen ich herumalbern kann. Wir haben uns sogar Spitznamen gegeben. Ich danke euch allen, für eure Unterstützung ♥️

Goldblut alias Golden Delicious | 14 Jahre | Grafiker

Ich bin Goldblut, man kann mich aber auch einfach GD nenne, dass ist kürzer. Ich bin 14 und das hier ist mein erstes Warriorcats Rollenspiel. Ich finde die Idee echt gut, diese Sache, dass Katzen sich in Clans zusammenschließen und ums überleben kämpfen, is.. ist irgendwie episch. Und das Forum ist einfach sehr nett, die Leute und das Feeling. In meiner Frezeit mache ich ziemlich wenig- hauptsächlich klebe ich vorm Pc- darum kommt man wohl auch darauf, RPGs zu schreiben xD - ich zeichne, mache so Grafik- Gedönz, spiele Videospiele und ja, chatte mit den Verrückten hier. So kam es auch dazu, dass man mich GD nennt, Golden Delicious, wie ein Apfel.. toll. Wie ich hier Administrator geworden bin, weiß ich auch nicht, aber ich gebe natürlich mein bestes, dass das hier ein schönes Forum bleibt. Wenn irgendwelche Fragen sind, wendet euch einfach an mich oder an die anderen netten Administratoren, dann gibs bestimmt auch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySa Feb 23, 2013 4:46 am

Ich will euch ja jetzt nicht damit nerven, aber Donner, ich gehöre auch zum Team!
Sorry, das musste ich jetzt mal sagen, also falls du es vergessen hast ich bin hier auch Moderatorin, erinnerst du dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySa Feb 23, 2013 7:30 am

Ich hab dich nicht vergessen (:
Doch die Elitetruppe besteht nur aus Admins, die Elite, verstehst du? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySa Feb 23, 2013 7:45 am

Ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyDo Apr 04, 2013 12:25 pm

Normalerweise, ist mit der Elite das GANZE Team gemeint, somit also auch Moderatoren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyDo Apr 04, 2013 12:38 pm

(Fehler sind erlaubt, wenn man noch nie Admina war, oder? :])

Wenn die Moderatoren Lust haben, ihre Vorstellung in der Elite zu finden, bitte an mich per PM senden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyFr Apr 05, 2013 1:30 am

Klar, ich reiß' dir nicht den Kopf ab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySo Jul 28, 2013 12:01 pm

ehm. warum steh ich denn da? Ich war doch gefühlte 2 jahre net on ._.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySo Jul 28, 2013 11:23 pm

Sieht das Forum aktiv aus? Eher nicht, wahr? Dann interessiert es auch keinen. :'D Und wenn du gefühlte 2 Jahre nicht on warst hast du auch gar nichts mehr zu melden, geh doch wieder. ._. :'D
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptySo Jul 28, 2013 11:33 pm

Cola hat mich angeschrieben, da dachte ich, ich luk hier mal rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyMo Jul 29, 2013 2:32 am

:'DD Sehr nett von dir. ouo Ne also dieses Forum ist nur noch Dekoration in der Forenwelt und mir gefällt's. <3 :'P
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyMo Jul 29, 2013 8:09 am

nahgw, ich hab garkeine Adminbefugnisse .3.
Heißt das, dieses Forum is geschlossen?
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe EmptyDi Jul 30, 2013 1:11 am

Na ja, das könnte man vllt. mal machen, es also schließen.
Aber eigentlich ist es auch egal, ein ausgestorbenes Forum eben, jeder müsste ja sehen, dass es inaktiv ist, weswegen die Schließung offiziel gar nicht nötig ist.
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Elitetruppe Empty
BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Unsere Elitetruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Elitetruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: