StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




Teilen | 
 

 Unsere Elitetruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Unsere Elitetruppe   Sa Nov 24, 2012 9:04 am


Plätscherbach ;; Goldblut ;; Donnerstern
Donnerstern alias Rai | 13 Jahre | Ideenhaberin & Codiererin

Nennt mich Rai. Das ist nicht mein echter Name, wie ich in echt heiße spielt keine Rolle. [Wehe dem der mich Cola nennt, auch wenn Golden sagt das ich so süß wie Cola bin Razz] Rai ist mein Foren Spitzname, er ist japanisch und bedeutet "Donner". Ich gehe in die siebte Klasse eines Sprachengymnasiums, und wohne irgendwo in Österreich. Ich bin leidenschaftliche RPG-Spielerin und liebe es zu träumen. Von dem Leben, das ich gerne leben würde, von dem Land in dem ich gerne sein möchte, von der Zukunft, die ich gerne erleben würde. Und deswegen liebe ich WarriorCats. Weil es mehr oder weniger Stoff meiner Tagträume geworden ist.
Plätscherbach alias Zofi | 14 Jahre | Gründerin

Auf Foren kennt man mich mit vielen verschiedenen Namen, doch im echten Leben trage ich nur einen, nämlich Celina, ich habe am 22.2.1999 Geburtstag, das heißt ich bin zurzeit 13 Jahre alt. Ich habe viele Hobby, außer Foren Grafiken und Zeichnen. Wie zum Beispiel: Lachen, ins Kino gehen, lesen, Rollenspiele, Schauspielerei, ja ganz besonders Schauspielerei, ich liebe Schauspielerei, doch leider bin ich manchmal etwas schüchtern dabei, ich hoffe kann dran arbeiten. Meiner größter Traum ist es einmal nach Amerika auszuwandern um dort Schauspielerin zu werden; genau aus diesem Grund lerne ich jetzt schon fleißig die englische Sprache. Ich finde Englisch einfach eine so tolle Sprache und es schadet nie, gut Englisch zu können. Auf die Buchreihe WarriorCats bin ich durch eine Freundin gestoßen. Sie erzählte mir davon und ich bin ihr jetzt dankbar, dass sie mir davon erzählt hat, denn, es hört sich vielleicht doof an aber, WarriorCats hat mein Leben in bestimmten Dingen verändert. Und jetzt habe ich Lightpool, mein eigenes Forum mit einem wunderbaren Team, mit denen ich herumalbern kann. Wir haben uns sogar Spitznamen gegeben. Ich danke euch allen, für eure Unterstützung ♥️

Goldblut alias Golden Delicious | 14 Jahre | Grafiker

Ich bin Goldblut, man kann mich aber auch einfach GD nenne, dass ist kürzer. Ich bin 14 und das hier ist mein erstes Warriorcats Rollenspiel. Ich finde die Idee echt gut, diese Sache, dass Katzen sich in Clans zusammenschließen und ums überleben kämpfen, is.. ist irgendwie episch. Und das Forum ist einfach sehr nett, die Leute und das Feeling. In meiner Frezeit mache ich ziemlich wenig- hauptsächlich klebe ich vorm Pc- darum kommt man wohl auch darauf, RPGs zu schreiben xD - ich zeichne, mache so Grafik- Gedönz, spiele Videospiele und ja, chatte mit den Verrückten hier. So kam es auch dazu, dass man mich GD nennt, Golden Delicious, wie ein Apfel.. toll. Wie ich hier Administrator geworden bin, weiß ich auch nicht, aber ich gebe natürlich mein bestes, dass das hier ein schönes Forum bleibt. Wenn irgendwelche Fragen sind, wendet euch einfach an mich oder an die anderen netten Administratoren, dann gibs bestimmt auch eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Sa Feb 23, 2013 4:46 am

Ich will euch ja jetzt nicht damit nerven, aber Donner, ich gehöre auch zum Team!
Sorry, das musste ich jetzt mal sagen, also falls du es vergessen hast ich bin hier auch Moderatorin, erinnerst du dich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Sa Feb 23, 2013 7:30 am

Ich hab dich nicht vergessen (:
Doch die Elitetruppe besteht nur aus Admins, die Elite, verstehst du? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Sa Feb 23, 2013 7:45 am

Ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Do Apr 04, 2013 12:25 pm

Normalerweise, ist mit der Elite das GANZE Team gemeint, somit also auch Moderatoren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Do Apr 04, 2013 12:38 pm

(Fehler sind erlaubt, wenn man noch nie Admina war, oder? :])

Wenn die Moderatoren Lust haben, ihre Vorstellung in der Elite zu finden, bitte an mich per PM senden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Fr Apr 05, 2013 1:30 am

Klar, ich reiß' dir nicht den Kopf ab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   So Jul 28, 2013 12:01 pm

ehm. warum steh ich denn da? Ich war doch gefühlte 2 jahre net on ._.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   So Jul 28, 2013 11:23 pm

Sieht das Forum aktiv aus? Eher nicht, wahr? Dann interessiert es auch keinen. :'D Und wenn du gefühlte 2 Jahre nicht on warst hast du auch gar nichts mehr zu melden, geh doch wieder. ._. :'D
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   So Jul 28, 2013 11:33 pm

Cola hat mich angeschrieben, da dachte ich, ich luk hier mal rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Mo Jul 29, 2013 2:32 am

:'DD Sehr nett von dir. ouo Ne also dieses Forum ist nur noch Dekoration in der Forenwelt und mir gefällt's. <3 :'P
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Mo Jul 29, 2013 8:09 am

nahgw, ich hab garkeine Adminbefugnisse .3.
Heißt das, dieses Forum is geschlossen?
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   Di Jul 30, 2013 1:11 am

Na ja, das könnte man vllt. mal machen, es also schließen.
Aber eigentlich ist es auch egal, ein ausgestorbenes Forum eben, jeder müsste ja sehen, dass es inaktiv ist, weswegen die Schließung offiziel gar nicht nötig ist.
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Elitetruppe   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Elitetruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: