StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Nov 23, 2012 6:01 am

Ich bin eine nervige Person, die leider unendliche Ideen hat, um das Forum zu verbessern. Vielleicht interessiert euch ja eine meiner Ideen :]

1;; {x}Clan
Also, Blüte (Plätscherbach) beschließ gerade einen zweiten Clan hinzuzufügen. Und als ich meine Stimme abgegeben habe, ist mir eine Story dazu eingefallen;; Wie wäre es, wenn das RPG mit einem Clan angefangen wird, und durch einen Streit trennt sich der Clan in zwei Clans auf? Nur so eine Idee. Oder das dies schon passiert ist, das könnte für die Storyline genutzt werden.

2;; Mini-Code Änderung
Na ja, wie gesagt, ich bin nervig. Bei der Nachricht auf der Startseite fehlen ein paar Zeilenabstände. Also, in dem Code vor Administratoren sollte ein
Code:
<div-style='
oder ähnliches vorkommen, dannach einfach den Code
Code:
padding: 15px;
einfügen. Und nach Goldblut würden zwei
Code:
<br><br>
das Aussehen etwas ändern.

3;; Kratzer
Lightpool bekommt immer mehr Mitglieder, und na ja, diese Option habe ich von anderen Foren adaptiert, die Kratzer. Wenn jetzt zum Beispiel ein Mitglied gegen die Regeln verstößt, bekommt es eine Kratzspur verpasst. Diese kann man wieder los werden, wenn man einem Admin / Mod hilft oder einen besonderen Dienst dem Forum gegenüber erweißt.

Ich glaube, es werden von mir noch mehr Vorschläge kommen. Aber das war es erstmal. Würde mich freuen, wenn einer in die Tat umgesetzt wird ^.^

XOXO Rai
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Nov 23, 2012 9:44 am

Der erste Vorschlag ist sehr toll, du kannst es auch versuchen? Du kannst gern, wenn du willst, die Story schreiben :3

Das mit den Codes verstehe ich im Gegensatz nicht so richtig, mach es selbst, ich mach dich dann kurz zum Admin, oder du erklärst mir genau wo

Okay, Kratzer?!

Lggg ^^
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: