StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Moderatoren- und Adminstratorenernennung

Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptyDo Nov 22, 2012 3:07 am

Also da ich bis jetzt die ganze Zeit noch eher ,, allein" war, möchte ich nun ein paar, mir gut geeignet scheinenden, Personen zu meinen Moderatoren und 2. Adminstratoren ernennen. Als erstes möchte ich Abendflamme zu einem meiner Moderatoren ernennen, als 2. habe ich mir gedacht Lichtschatten und Donnerklang. Für den 2. Admin, habe ich mir Goldblut ausgesucht. Diese Ernennung erfolgt natürlich nur, mit der Einverständnis der jeweiligen Personen. Außerdem wird es wahrscheinlich irgendwann, noch nicht jetzt, eine Testphase geben, um zu gucken ob es doch nicht lieber geändert werden soll, ihr selbst also Donnerklang, Abendflamme, Goldblut und Lichtschatten ihr könnt euch natürlich auch melden und nach einiger Zeit sagen, das ihr es doch nicht wollt.

Lg. Plätscherbach, eure Admina
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptyDo Nov 22, 2012 4:35 am

Was? Ich? Moderatorin?
Yeah ♪ ♫

*Einverständnis unterschreib*
Wow, echt, danke. Das ist echt extrem nett von dir,
ich wollte irgendwie schon immer mal Moderatorin sein ^.^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptyDo Nov 22, 2012 6:19 am

Ja, ich dachte mir, du hast mich eigentlich die ganze Zeit mit Lightpool unterstütz, andere auch ja, dagegen will ich nichts sagen, aber du hast mir besonders viel Beistand geleistet.

Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptySa Nov 24, 2012 1:20 am

Ich muss noch eine kleine Änderung vornehmen, Donnerklang, du hast mir so gut geholfen und hast mir beigestanden, du hast gute, wenn nicht sogar brilliante Ideen, ich ernenne dich hiermit zur Admina; willkommen im Adminteam [hoffe du bist damit einverstanden!]
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptySa Nov 24, 2012 2:03 am

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du mich zum Moderator ernennst, aber voll Danke, ich werde euch so viel unterstützen wie ich kann, ja?
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung EmptySa Nov 24, 2012 4:45 am

Ja, danke Abendflamme :3

Lg Plätscher
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty
BeitragThema: Re: Moderatoren- und Adminstratorenernennung   Moderatoren- und Adminstratorenernennung Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderatoren- und Adminstratorenernennung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Hochstein :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: