StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 Hallo und so :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Hallo und so :)   Hallo und so :) EmptyFr Nov 16, 2012 6:50 am

Darf man sich hier denn schon anmelden?
Naja, hallo ich bin Goldblut und ich finde dieses Forum echt cool. Ich weiß ja nicht aber ich wollte euch was schenken und da hab ich das Bild hier gemacht...
Hallo und so :) D9b1b7-1353087954
Ich hoiffe ganz doll das ihr es mögt, ich hab einfach den Text von da oben genommen und da was gemacht...
Schade das ihr keine hilfe braucht, aber wenn doch mal, dann würde ich das echt gerne machen. lg. Goldblut
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und so :)   Hallo und so :) EmptySa Nov 17, 2012 10:54 pm

Das ist sehr schön, dass du hier bist und der Header gefällt mir auch gut, ich will einfach was neues aus Lightpool machen und deine Farbwahl ist neu ich nehme den Header wenn ich darf?
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und so :)   Hallo und so :) EmptySo Nov 18, 2012 12:30 am

Hilfe bei der Farbe bräuchte ich ich mach dich zum Admin wenn du willst?
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und so :)   Hallo und so :) EmptySo Nov 18, 2012 10:30 am

Oh ehm, danke.
Ich find das was du da jetz gemacht hast echt schön, wenn du willst bearbeite ich den Hintergund so, dass er sich nicht mehr wiederholt oder versuch das zumindest.
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und so :)   Hallo und so :) EmptyMo Nov 19, 2012 5:50 am

Ja danke mach ich mal zum Admin, kannst auch den Hintergrund und so wechseln wie du das willst und dann kann ich ja mal sehen
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo und so :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo und so :)   Hallo und so :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und so :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo, lob und Werbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: