StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




Teilen | 
 

 Bündnisanfragen Chaos??

Nach unten 
AutorNachricht
WotS
Gast
avatar


BeitragThema: Bündnisanfragen Chaos??   So Aug 19, 2012 2:15 am

Hallo meine lieben Samtpfoten,
ihr habt heute um ca.10uhr eine Bündnisanfrage bei uns gepostet. Leider sieht das ganze in etwa so aus -> http://i48.tinypic.com/b6zdee.jpg
also eher unlesbar,wenn ihr das behebt könnten wir es uns durchlesen und würden euer Bündnis sicher gerne annehmen^^

lg Blackfang,Leitwölfin der WotS
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   Mo Aug 20, 2012 5:50 am

Gern, ich hab auch schon gesehen ;')
Aber dann müsste ich ein neues Thema machen, denn edieren kann ich es bei euch nicht.
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
WotS
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   Mi Aug 22, 2012 2:06 am

Post es doch einfach erneut in unseren Anfragen Thread(also eine ausgebesserte version),ich lösche die vorherige chaotische einfach,ist doch kein problem ^^
lg Blackfang
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   Mi Aug 22, 2012 2:50 am

Ihr arbeitet mit BBC Code nicht wahr?
Öhmm.... ;')
Leider bin ich keine gute Internetexpertin und habe nicht so richtig einen Plan, für diese Version.

Lg
Blüte,
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
WotS
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   Mi Aug 22, 2012 3:40 am

ich glaub ich nehm jetzt einfach mal so an,ich verlink halt vorerst mal euren banner im forum
damit wäre das erstmal gelöst ^^

und in unserem gästebuch kann man html sowie bbcode anwenden D:

funktioniert die vorstellung in anderen foren normal? vllt spinnt ja nur das board herum,aber was ich gesehen habe ist bei uns teilweise font size 24 eingegeben was eigentlich extrem riesig ist,das würde die riesen schrift schonmal erkären XD
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   Mi Aug 22, 2012 3:56 am

Also bei anderen Foren funktioniert es super ;')
Nach oben Nach unten
http://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bündnisanfragen Chaos??   

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfragen Chaos??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/
» Deutscher EFA-Vorbehalt // Hartz IV-Ausschluss von EU-Bürger_innen Solidarität statt Ausgrenzung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: