StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Lightpool




 

 FeuerClan - Ein Forum in Not!

Nach unten 
AutorNachricht
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMo Jul 02, 2012 6:26 am

Die Not ist groß bei unserem kleinen, behaglichen Forum FeuerClan.
Erstellt wurde das Forum am 01.11.2010 und hat schon aktivere Zeiten gesehen als die jetzigen.
Die Katzen des FeuerClans bitten um eure Hilfe! Wir kämpfen für unser Forum und es könnte wieder aktiv werden, wenn wir Hilfe bekommen. Wenn noch andere Mitglieder Seite an Seite mit uns gegen die Inaktivität kämpfen!
Auch ein RPG soll mal eröffnet werden, aber dazu haben wir einfach noch zu wenige Mitglieder. Im Laufe der Zeit wird das Forum auch umgebaut. Aber das kommt auf die Zahl der aktiven Beitragsschreiber an. Das Forum braucht Hilfe, von euch!
Schaut doch bitte mal vorbei und hinterlasst einen Gästebucheintrag mit Feedback zum Forum oder meldet euch an, das Forum wird es euch danken!
Hier ist der Link zum Forum: http://feuerclan-gf.forumieren.com/

Aber ich bin ja nicht nur hier, um Werbung zu machen^^
ich finde das Forum jedenfalls sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. man findet sich sehr gut zurecht, das ist ja auch wichtig für ein Forum.
Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Werk schon eine Menge Arbeit drin steckt, ich denke, das hat sich auch gelohnt^^

Liebe Grüße, eure
Samt
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMo Jul 02, 2012 7:24 am

Danke für dein Lob, Samt ^^
Erstmal finde ich es nicht so gut das Gästebuch als Werbe-Raum zu nutzen, aber na ja es ist nicht verboten Rolling Eyes
Ich werde mich meintenwegen anmelden, um dem Forum zu helfen Smile
Aber den Header finde ich so gar nicht schön, sieht nicht nach viel Arbeit aus No
Könnte ich dann aktiviert werden, ich heiße Milchnase
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDi Jul 03, 2012 5:33 am

Lilienblüte????????

Ich habe doch trotzdem noch etwas zum Forum dazugeschrieben, damit es nicht nur Werbung ist Wink

Ich habe es gerade noch einmal überprüft, eigentlich dürften alle neuen mitglieder automatisch Aktiviert werden. Ist das bei dir nicht so? dann schau doch mal bei deinen E-mails, vielleicht steht da was dazu.

LG
Samt
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDi Jul 03, 2012 7:39 am

^^,
Ja klar steht wahrscheinlich bei meinen Mails was, aber der zeigt mir die neunen i-wie nicht na ja wäre nett wenn ihr das einfach machen könntet xD
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMi Jul 04, 2012 12:16 pm

Du bist jetzt im Forum, du bist das 15 Mitglied, dankeschön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyFr Jul 06, 2012 4:57 am

Ich denke im FeuerClan Header steckt mehr Arbeit als hier. ^^'
Ein Header zu malen braucht seine Zeit, gell?
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyFr Jul 06, 2012 10:26 am

Herbststern hat einen relativ neuen banner gestaltet, ich glaube, Blütenstern hat noch den alten gesehen?! Den neuen finde ich jedenfalls auch besser, beim alten waren einfache Flammenb zu sehen, dieser ist shcon etwas aufwendiger.
ich kenne mich fast gar nicht mir Grafik und Design aus, ich kann auch nicht zeichnen oder malen, deshalb kann ich schlecht einschätzen,wie viel zeit darin steckt.
Ist das hier Lilies Forum oder habe ich mich verguckt?

LG
Samt
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptySa Jul 07, 2012 6:48 am

Doch das ist meins ^^,
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Samt
Gast
Anonymous



FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptySo Jul 08, 2012 10:02 am

Bist du Liliensee/Lilienblüte?
Ich bin Samtstern, weißt du sicher, oder? Von den Mooncats?
^^
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Admin
Plätscherbach


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 24
Ort : Irgendwo in dieser weiten weiten Welt.

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptySa Aug 11, 2012 9:45 pm

Ja -Thema gesperrt-
Nach oben Nach unten
https://lightpool.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty

Nach oben Nach unten
 
FeuerClan - Ein Forum in Not!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mag euer Forum
» fantastisches Forum!
» Schönes Forum *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lightpool :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: